Was haltet ihr von diesem Plakat über die Grünen?

3 Antworten

Wer austeilt, muss auch einstecken können. Ich finde es gut.

Naja, das mag sein. Es gibt Leute deren Niveau ist das einer Kanalratte - sie kennt nur Dreck. Persönlich würde ich dem Aufstellenden eher von einer anderen Seite angehen; nämlich ob er die Bilder und Logos überhaupt verwenden darf.

Ist halt das Niveau einer bestimmten Partei. So tief unten, dass man denkt, so weit kann man eigentlich gar nicht sinken. Erinnert an "Wahlkampf" in den 20/30er Jahren, trifft aber wohl den geistigen Kern der Wähler.