Was haltet ihr von diesem Handytarif von check24?

2 Antworten

Für den Vertrag zahlst Du trotzdem jeden Monat 19,99 Euro. Die 7,91 Euro erreichst Du nur, wenn das Cashback auch ausgezahlt wird.

Frage ist, wann und von wem das Cashback bezahlt wird, und ob es als Überweisung kommt, oder nur als Guthaben zb für weitere Käufe

Grundsätzlich ganz ok. Ob man sich allerdings aktuell noch für 24 Monate binden will, bin ich mir nicht sicher. Angebote haben sich in den letzten Jahren schnell geändert und was dieses Jahr noch gut ist, könnte nächstes schon viel zu wenig sein. Ich nehme daher nur noch einmonatige Verträge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinHampelmann
Beitragsersteller

Monatlich kündbar sind die Verträge halt meist viel schlechter und teurer