Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mittel

Einmal mal ne süße Spielerei aber dann ist auch gut. So toll sind die Dinger nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freddy233007  06.02.2023, 10:25

Eklig ist es absolut ich da man sich vord3m Spiel ja wohl ej wäscht und saß man den nicht den ganzen Tag anhat sondern nur Kurs vorher anzieht sollte ja auch klar sein :)

gut

Ja auf jeden fall nutzen wir regelmäßig.

Nein, den würde ich nicht verwenden.

Wenn mein Lebensgefährte an mir knabbern möchte, dann muss ich ihn nicht erst mit Süßigkeiten locken.

Im übrigen finde ich das ziemlich eklig!

Liebello
Beitragsersteller

wieso eklig?

Munga01  14.01.2022, 19:48
@Liebello

Hallo?

Ich möchte nicht die ganzen "Rückstände" aufessen, die sich da sehr schnell in bestimmten Körperspalten ansammeln!

gut

Schlecht für die Zähne, aber da mach ich mal ne Ausnahme.

weiß nicht

Äh.. what

bestimmt richtig unangenehm

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Liebello
Beitragsersteller

einfach vom Partner wegknabbern lassen und das Problem ist gelöst!