(An Mädchen) Hattet ihr schonmal einen C-String an?

3 Antworten

Bin zwar kein Mädchen, habe aber schon eienen Test damit gesehen. An den Strand oder als Dessou geht es vieleicht. Aber als unsichtbare Unterwäsche oder gar zum Tanzen kannst du es vergessen.

Der Bügel dückt am Rücken durch.

Der Stoff ist ungefüttert und du hast im schlimmten Fall einen nassen Fleck auf der Oberbekleidung.

Und bei mehr Bewegung macht es Plumps.

Wenn es wenig sein soll, dann ein Tear drop string.

Hat meine Freundin mal probiert. Fand das Ding recht unpraktisch und unbequem. Geht seit dem lieber ohne was drunter. So kann man auch keine Abdrücke der Unterwäsche sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Strand ganz praktisch, wenn FKK nicht erlaubt ist.