Strings für 11-Jährige?

12 Antworten

ja, aber das ist noch etwas zu früh mit 14 okay

Du kannst sie in jedem geschäft kaufen. Die verkäuferinnen haben kein recht dir zu sagen was du tun musst oder nicht. (glaube) Aber ich würde nicht in ein unterwäsche geschäft gehen sondern in den Newyorker oder so... :) aber wenn es vür einen jungen ist? Ne du bist noch VIEELL zu jung!

Es ist doch ihre Sache was sie tragen will^^. ich hab mit 9 schon angefangen string tangas zu tragen und bin noch jungfrau und hab einen anständigen beruf :) . Ich fühl mich in Strings wohl und wem es genauso geht, dann soll sie es auch machen :). Und Strings kann man genauso als 12-jährige kaufen wie T-shirts^^.

Ja natürlich bekommst du die aber darf man fragen was du damit vor hast wenn du willst du denn bite damit scharf machen ??

Außerdem was denkst du denn was die Verkäuferin sagt " : Ne Sorry kann ich dir leider nicht verkaufen, komm doch bitte in ein paar Jahren wieder"!!

Aber findest du nicht  selber das du dafür noch etwas zu jung bist ??

Du wirst wohl auf jeden Fall ein paar komische Blicke ernten (ich würde dich wohl auch schief angucken) aber es gibt keinen Grund, warum sie dir nicht verkauft werden sollten.