Ich mein, da reicht ein Leben nicht aus, bis die Sohle abgelaufen ist.

Liebello
Beitragsersteller

es gibt Situationen im Leben wie Vulkanbesichtigungen, in denen fette Sohlen durchaus sinnvoll sind

schlecht

Ohne diese Sohle würde sie mir besser gefallen.

Ich bevorzuge diese hier:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Mode, Schuhe)
mittel

Mal davon abgesehen, dass so dicke Sohlen eher Nachteile bezgl. Laufkomfort und Gewicht haben, als sich durch lange Haltbarkeit auszeichnen (manchmal sind solche Sohlen schiefer getreten als Stöckelabsätze oder Uggs), gibt es auch optisch Grenzen.

Rein schwarz finde ich noch ok. Ndere Farben oder Frabkontrost zwischen Schuh und Sohle ist mir zu auffällig, bzw. nicht mehr immer zur Allerweltsjeans passend.

mittel

Finde die in Ordnung, aber mit dünnerer Sohle um einiges eleganter

Hallo,

ich mag Loafers zwar mit dick(er)en Sohlen, die Sohlen auf den Fotos sind mir aber zu dick.

AstridDerPu