Knappe Kleidung auf Festivals?

12 Antworten

Also ich bin männlich aber find die Offenheit auf Festivals sehr gut und finde das cool wenn Leute das auch umsetzen.

manchmal wird’s etwas peinlich... bin auch schon Mittags nur mit Slip bekleidet aufgewacht weil es alle lustig fanden mich ausziehen als ich betrunken war 😅

dieses Jahr wollte ich eigentlich im Mankini auf ein Festival gehen (Rock im Park) aber es ist ja alles ausgefallen...

sweetytanja
Beitragsersteller

Ja das kenn ich was du da beschreibst

sweetytanja
Beitragsersteller
@Mich9090

Ja klar. Habe da auch schon das ein oder andere erlebt. Weil sowas passiert ja oft. Kommt ja immer wieder zu solchen Aktionen

Ich ziehe mich immer sexy an beim feiern, nicht nur auf Festivals.

Bikini-Top oder BH und Minirock oder Stringbikini oder auch BH und Tanga gab es bei mir alles schon auf Festivals. Die ersten zwei sind der Normslfall und geplant... BH/Tanga hat sich jeweils im Laufe der Zeit einfach so ergeben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich vollkommen ok, das ist da ja auch normal und jeder sollte sich so kleiden dürfen wie er will. Aber für mich persönlich wäre das nichts, bin da viel zu unsicher für und mag auch keine Festivals.

Ich finde das nicht nur auf dem Festival okay. Ich find jeder sich so anziehen dürfen wie es gefällt und das so gut wie immer

sweetytanja
Beitragsersteller

Ja es geht ja hier schon um eine übertriebene Form sich zu kleiden. Eine Art die sich schon vom Alltag unterscheidet

sweetytanja
Beitragsersteller
@Peppermintkins

Sagen wir mal welche laufen im bunten Stringbadeanzug rum oder teilweise in einer Kombination aus Kleidung und Unterwäsche. Also eben so knappe oder sexy Sachen die man so nirgends anziehen würde. Meine selbst wenn ich am Strand einen Stringbikini trage ist der nicht so auffällig

Peppermintkins  16.01.2021, 19:31
@sweetytanja

Also ich persönlich finde in Strandnähe sind auch auffällige stringtangas in Ordnung. Und bei Unterwäsche Kombinationen, fänd ich beispielsweise eine Art Korsett als Oberteil mit ner high wasted Hose auch total in Ordnung.
mir persönlich ist es völlig egal wie die Leute rumlaufen aber ich finde das das auf jeden Fall Outfits wären die die meisten akzeptieren sollten :)

generell sollte man niemanden dafür verurteilen was er trägt, egal wie knapp. Bei nem Kerl sagt auch niemand was wenn er oben ohne Rad fährt, das sollte auch ohne Probleme für Frauen möglich sein

Naja kommt auf das Festival drauf an. Auf dem Hurricane wäre mir das knappe wohl eher zu kalt. Wenn es aber eher warm ist klar gibt es schon mal was kürzeres. Kommt halt immer auf das Festival und das Programm an. Manchmal werden ja auch pools geboten da ist es sinnvoller im Badeanzug. Kannst tragen was du willst oder halt auch nicht was du willstt keinen solange du nicht komplett nackt bist.

sweetytanja
Beitragsersteller

Ja stimmt zu kalt sollte es nicht sein. Und ja die die meinen plötzlich ganz nackt zu sein werden schnell rausgezogen