Wie findet ihr die Felgen?
35.000 kostet der und dann solche Felgen
4 Antworten
Ich finde die Felgen ganz okay.
Lg
original halt...aber andere Felgen machen das kackfass auch nicht schneller
Also kaum mehr Leistung als mein Spielzeug und dafür doppelt so schwer 👍👍
deiner ist von der Qualität einfach billig das ist so bei reis Schüssel gefragt sind die Autos auch nicht
Doch meiner ist sehr gefragt. Es an nur ne Handvoll die gebaut wurden, dazu gibt es aber einen riesen Markt dafür. Das ist ein Auto, was du heute ins Netz stellst und morgen früh verkauft hast
Doch das stimmt. Durchschnittliche Standzeit beim Händler sind bei meinem Spielzeug 1-2 Wochen. In der Regel ist die Kiste aber schon verkauft, wenn der Händler weiß er kriegt einen rein. Ist toll wenn es schon Wartelisten gibt. Nur geb ich meinen nicht her. Macht zuviel Spaß, damit Benzfahrer zu ärgern.
Mmh komisch, kein Benz dabei und auf Platz 1? https://www.dieversicherer.de/versicherer/auto/news/die-meistverkauften-autos-der-welt-151834
Achso egal wo du schaust, Toyota ist immer unter den ersten bei den reinen Verkaufszahlen.
na und?deswegen sind es trotzdem original Felgen u es bleibt n kackfass u durch andere Felgen wird er immer noch nicht schneller
Ach, ich würd den nehmen. Mein Ego muss nicht durch ne Protzkarre gestärkt werden.
Die abgeranzte C Klasse? Knapp 2 Jahre. Den wird halt keiner wollen, deswegen gibt's auch nix neues
Außerdem hat er noch neue Scheinwerfer Original mb die haben 1000 Euro gekostet und kein eBay Zeug wie Magnet marelli
den kriegt man sofort verkauft weil der wenig km hat und die steuerkette ist auch gemacht
Nochmal, du hast keinen Nachweis für die durchgeführten arbeiten. Du hast ja alles schwarz machen lassen. Das hast du hier ja oft und laut genug breit getreten
Jetzt erzähl ich dir was: die Orginalen sind auch von Magneti Marelli
Ne ist nicht das sieht man hinten an der Nummer usw
Steuerkette war mit Garantie da gibt es keine Rechnung
doch ich hab jetzt eine Rechnung von der letzten Reparatur
Auch von der Garantie musst du einen beleg haben. Hast du diesen nicht, Pech gehabt
Nein sieht man nicht. Es gibt bei jedem Teilhersteller mehrere Produktionen. Mercedes kauft auch nahezu alles an Teilen zu. Ein gutes Beispiel sind die Radträger. Werden extern gefertigt links fallen sie in die Mercedes Kiste, rechts in die Box für den Aftermarket bereich
Ja, weil die Nummer erst im Nachgang gelasert wird. Die kommt drauf wenn das Teil weiß in welchen Karton es fällt. Dann fährt das durch eine Laseranlage die hinten die Nummer und den Datamatrix Code einbrennt. Ich hab mit solchen Anlagen auch schon mein Geld verdient
Achso noch eine lustige Sache: die Orginalen Steuergeräte können auch von Magneti Marelli, Beru, Bosch, Siemens oder aus Zappi sein. Je nachdem wo man quasi gerade lust hat einzukaufen
Und weil so schön ist, der OM622 und der OM626 sind übrigens Renault Motoren
Gar nicht mein Fall. Das sind zwar Originalfelgen, aber da gibt es deutlich schönere. Aber ist jetzt auch keine Vollkatastrophe. 😅
Ist halt ne 08/15 Standart Felge. Zur Erinnerung: Felgen werden bei einem Autokauf nahezu gar nicht verrechnet. Ein Satz Alus bringt beim Händler mit viel gutwollen 100-250€ im EK
Eh Das ist ein c400 v6 333 Ps