Was haltet Ihr von der Jugend Heutzutage?

13 Antworten

Die Jugend von heute ist auch nicht besser oder schlechter, als wir das früher waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iggy1981
Beitragsersteller

Wir haben früher auf jeden Fall mehr draußen gemacht!

Nichts. Eine Generation verwöhnter Bälger die zum Großteil nicht zu gebrauchen sind. Man merkt deutlich, dass die Qualität der Auszubildenden ab 2000 drastisch abnimmt. Die Lernbereitschaft ist dürftig und die Belastbarkeit quasi nicht vorhanden. Ganz davon abgesehen, dass man nahezu sicher sein kann, dass wenn man mal Kritik übt man am nächsten Tag ne Krankmeldung auf dem Tisch hat.

Beseelt von "Sturm und Drang" wie zu allen Zeiten.

Nimmt man z.B. die Zeit "Wandervögel".

Es wir heute halt weniger gewandert!

Man kann sie nicht alle in einen Topf werfen. Ich bin selber Teil der heutigen Jugend und das beste Beispiel ist meine Klasse. Einige sind zu jeder Person freundlich, wollen in der Schule viel lernen und sind nicht respektlos. Anderen sind ihre Noten komplett egal und sind zu vielen Leuten sehr unfreundlich. Das ist bei vielen ganz unterschiedlich und kommt auch auf die Erziehung, die Freunde und auf den Umgang mit der Person an. LG

Man kann nicht alle jungen Menschen, die nach dem Jahr 2005 geboren wurden, in einen Topf werfen. Das sind auch alles ganz individuell verschiedene Menschen mit unterschiedlicher Herkunft....

Ich kenneso einige sehr höfliche und anständige Jugendliche (beider Geschlechter) als auch die letzten (unsympahischen) "Vollpfosten"....