Was haltet ihr von den Grauen Wölfen?

13 Antworten

Nichts, aber es ist nun mal so, dass es in DE verpönt ist, ein Nazi zu sein und in der Türkei eben nicht. Da sind viele sehr stolz drauf. Nicht alle sind dort Nazis aber die türkischstämmigen grauen Wölfe sind z.B. die größte Nazigruppe in DE. Das wusste man doch schon lange und hätte längst dagegen vorgehen können. In anderen westlichen Ländern sind die schon lange verboten.

Eine Gruppe von Faschisten. Warum die vom Verfassungsschutz nur beobachtet werden, ist mir schleierhaft.

Flora54
Beitragsersteller

Weil die CDU mit ihnen Sympathisiert

Klaraaha  05.07.2024, 12:23
@Flora54

Falsch. Da sind sich Linke und CDU mal einig, was ja so gut wie nie vorkommt. Beide sind aber nicht in der Regierung. Wird aber sicher nun auch ein Thema für die Ampel sein.

Ist doch völlig normal, dass ein Diktator seine extremistischen Anhänger verteidigt.

Ich halte die Grauen Wölfe für eine gefährliche terroristische Organisation die dringend in Deutschland verboten werden muss.

Mitglieder gehören verfolgt, inhaftiert und wo es möglich ist ausgewiesen aus Deutschland. Diese Organisation und ihre Mitglieder haben in Deutschland nichts verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Halte ich nichts von. Weshalb die Bemühungen ein Verbot gegen diese extremistische Gruppierung so spärlich ausfallen, ist mir nicht klar.

Ehm... Wo Demo gegen Graue Wölfe?

Deutschland...

Bild zum Beitrag

Wo Antifa?

Bild zum Beitrag

 - (Türkei, Rechtsextremismus)  - (Türkei, Rechtsextremismus)

Flora54
Beitragsersteller

Es gibt nicht nur die Antufa es ist keine Organisation sondern verschiedene

Lobsang2024  05.07.2024, 12:50
@Flora54

Beim Afd-Parteitag in Essen gab es wie viele Demonstanten? 100.000?

Was ist zu erwarten, wenn tausende türk. Fans in Berlin den Wolfsgruß bei ihrer Hymne zeigen? Was ist deine Einschätzung?

Flora54
Beitragsersteller
@Lobsang2024

Der Wolfsgruß ist wie der H Gruß nichts Patriotiches sondern etwas Fashistiches