Was haltet ihr von dem Iran?

Ich mag das Land an sich aber nicht die Regierung✌🏿 67%
Ich mag das Land nicht 25%
Ich mag das Land und die Kultur 👌 8%

12 Stimmen

4 Antworten

Ich mag das Land an sich aber nicht die Regierung✌🏿

Muss aber ergänzen:
Damals (bei der iranischen Revolution 1979) wollte die große Mehrheit der Iraner das so - die heute jungen Menschen sollten sich bei ihren Eltern und noch mehr bei den Großeltern beschweren.

Ich mag das Land nicht

Zu Touristen ist man in den meisten Ländern nett, die bringen geld rein und viele Länder sind vom Tourismus abhängig.

Vor deriranischen Revolution war es ein schönes Land. Da die Regierung immer teil eines Landes ist finde ich es unseriös die Regierung auszuklammern. Ich mache auch keinen Urlaub in der Türkei nur weil das Land schön und die Regierung schlecht ist. Diese Doppermoral ist ekelhaft! Dann lasse ich den Urlaub in der Türkei ganz bleiben und fahre nach Spanien, etc.

Wenn sich die Regierung ändern kann ich gerne da hin fahren. Aber momentan gibt es keinen Grund solche Systeme noch zu unterstützen indem ich dort Urlaub mache. Ich fahre ja auch nicht nach Katar, etc. weil das Land so schön ist, auch wenn ich die Regierung nicht mag. DOPPELMORAL!

Gigachad88
Beitragsersteller

Und wenn man verwandte in dem Land hat oder einfach das Land sehen möchte du schlaukopf

MichaelStumpf  27.09.2023, 21:54
@Gigachad88

Dann bin ich nicht im Urlaub in dem land um einfach was nettes zu sehen, sondern um meine Verwandte zu besuchen. Dann gehe ich nicht in das Land weil ich ans Merr oder sonstwo hin will, sondern weil ich dort Verwandte habe. Dafür muss ich das Land nicht toll finden, ich kann ja ncihts dafür wo meine Verwandten wohnen.

Ich mag das Land an sich aber nicht die Regierung✌🏿

Ich habe echt Lust, da Mal Hinzureisen.

Vielleicht mache ich es nächstes Jahr Mal.

Ich mag das Land an sich aber nicht die Regierung✌🏿

Klar, da ich auch irgendwie "iranische" Wurzeln habe, mag ich den Iran, aber nicht das iranische Regime.

Möchte auch mal dorthin. Mal sehen.