Was haltet ihr von Iranern?

22 Antworten

Habe bisher nur einen kennengelernt und der war OK, weiß aber nicht ob das was sagt?

Wie ich die iranische Kultur finde kann ich leider nicht beurteilen, da kenne ich mich zu wenig mit aus.
Ob ich Iraner mag? Ich mache das nicht von der Herkunft abhängig.
Ich mag jeden der nett und freundlich ist.
Wenn du nett zu mir bist, dann werde ich dich sehr wahrscheinlich mögen. Allerdings nicht, weil du Iraner bist, sondern weil du freundlich bist. ^^
Bei mir kommt es auf das Verhalten an und nicht auf die Herkunft. Jeder hat doch ein anderen Charakter. Es gibt auch Deutsche die ich nicht mag und bin ja Deutscher.

Leider weiß ich wenig bis nichts über eure Kultur. Nur, als der Schah noch regierte, hatte ich als Kind und ganz junge Frau daran wegen Farah Diba Interesse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Farah_Pahlavi

Heute hört man halt ganz andere Dinge. Was mich stört, ist, dass der Iran einen Rückschritt vom Westen weg gemacht hat nach der Schah-Regierung. Aber das ist die Sache des Iran!

Superreich  03.04.2020, 19:19

Ich mochte Soraya...

Vielleicht bin ich die richtige Person zum Antworten da ich selber halbe Iranerin bin aber ich lebe in Europa deswegen hier: Ich persönlich liebe meine Familie und die Leute generell sind sehr höfliche gastfreundliche Menschen. Leider hier in Europa bekomme ich msnchmal Anfeindungen da es stereotype gibt.. Aber viele sind auch interessiert an der Kultur😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja mein bester Kumpel in Iraqer und ein Teil seiner Familie Iraner (ich weiß bisschen paradox) und sind alle viiiel zu gastfreundlich und extrem nett. Sehr angenehm und die Kultur ist auch echt elegant. Der Humor ist aber das beste haha