Was haltet ihr von Israel als Land?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Urlaubsland ist Israel sehr schön, z.B. auch Baden im Toten Meer ist Traumhaft.

Habe aber alle Besichtigungen mit deutschsprechender Reiseleitung gemacht, so erfährt man am besten etwas über die Sehenswürdigkeiten, das Land selber und die Traditionen.

Aber auf keinen Fall im Moment dort Urlaub machen. !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Israel vor 20 Jahren 2 mal im Rahmen einer Busrundreise und anschliessend Hotel in Elat besucht

Schon beim Abflug in München gibt es aufwendige Kontrollen und bei der Ankunft nervige Fragen in deutsch und englisch(1. mal Allein, 2. mal mit Freundin)

Mir gefällt die Mischung von Uralt und modern

Auffällig auch in Friedenszeiten die vielen Soldaten und viele KontrollenAber es waren tolle Erlebnisse, wie Baden im Toten Meer, Holocaust Gedenkstätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Tourist ist man sowohl in Israel als auch in den palästinensischen Autonomiegebieten gern gesehen. Es ist ein wunderschönes Land mit vielen Attraktionen, allerdings nicht ganz billig. Daumen hoch!

Das Land ist wunderschön und die Leute sind nett. Und dann das Essen. Traumhaft.
war dreimal in Israel und habe es jedes Mal sehr genossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nichts gegen Israel gegen Juden oder sonst was das einzige was ich gegen Israel habe ist die Regierung zum urlaub machen ist es da sehr schön