Wie findet ihr das Land südkorea?

4 Antworten

Ich selbst bin in Südkorea geboren und aufgewachsen.. Es ist meine Heimat, allerdings gibt es auch genug Punkte zu kritisieren. Es wird bessser dargestellt als es ist.

Lildeepvhhg
Beitragsersteller

Deine meinung das Seoul eine neue Stadt gebaut hat sejong-si leider kann ich kein koreanisch deshalb ist sie für Touristen nichts besonderes

ich war beruflich schonmal in Seoul und habe mir kurz ein wenig das Land angeschaut - Landschaftlich hat es teilweise schon echt was zu bieten - aber Seoul - nein Danke....zu voll, laut und hektisch - mein Ding war es nicht....bin aber ohnehin kein Freund von Großstädten

Lildeepvhhg
Beitragsersteller

Echt cool wie lange warst du da wenn ich fragen darf so ungefähr

paaauleee  08.08.2024, 00:23
@Lildeepvhhg

knapp 3 Wochen - davon aber fast 2 ausschließlich in Büros verbracht....also konnte nur einen wirklich winzigen Teil - wenn überhaupt - "kennen" lernen

Lildeepvhhg
Beitragsersteller
@paaauleee

Nice wie sind die Menschen da freundlich oder doch nicht so wie es im Internet gesagt wird

Asiatische Kultur ist mir vollkommen fremd und daher ist Südkorea wirklich nichts für mich.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥