Was haltet ihr von Carsten Stahö meiner Meinung nach soll er Kanzler werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja toll das er sich da einsetzt, leider gibt es noch weitaus mehr Probleme und Gebiete in denen er sich auskennen sollte.

Jemand der sich FÜR sexuellen Missbrauch und Mobbing einsetzt ist bei mir total untendurch. Jemand der sich DAGEGEN einsetzt könnte ein cooler Kerl sein.

Ich finde nicht das sich jemand für sexuellen Mißbrauch einsetzen sollte.

Jemand , der sich für Mobbing und für kindesmissbrauch einsetzt, der gehört ins Gefängnis

flauski  29.10.2022, 02:51

Ich hab den Verdacht, dass es sich hier einfach um einen Fehler in der Wortwahl handelt.

flauski  29.10.2022, 02:54
@Rheinflip

Nur weil es RTL2 ist, muss man nicht gleich solche Schlüsse ziehen.

TopGwieAndrew  29.10.2022, 02:51

Carsten Stahl setzt sich dagegen ein. War wohl ein Logikfehler vom Fragesteller