Was haben so viele gegen Carsten Stahl?

1 Antwort

das seine Methoden fragwürdig sind.

Sind sie ja auch.

Für mich ist Stahl der gerechteste & realistischste Mensch in ganz Deutschland.

Für mich ist er ein halbblöder Dummschwätzer, dessen wesentliche Kommunikationsform das bedrohliche Schreien zu sein scheint und der vielleicht lieber mal ein Gesetzbuch aufschlagen sollte, um sich über die Grundrechte zu informieren, von denen er behauptet sie zu verteidigen.

für mich persönlich haben solche Übeltäter die Folter & Todesstrafe verdient.

Jeder, der solche Forderungen stellt macht sich daran die Grundrechte auszuhöhlen, die für ALLE gelten und darüber sollten wir SEHR glücklich sein.

Wer sich daran macht die Grundrechte aktiv auszuhöhlen schadet allen. Und so jemand kann auch nicht behaupten 'ich möchte die Kinder schützen', denn auch DEREN Grundrechte werden ausgehöhlt.

Dementsprechend: Jemand, der von sich aus behauptet dass Menschen wertlos sein KÖNNEN und die Grundrechte das Papier nicht wert sein sollten, auf das sie gedruckt sind, sollte sich nicht darüber aufregen, wenn Menschen andere Menschen auch entsprechend behandeln... zum Beispiel auch Kinder, die sexuell missbraucht werden.

Das begreifen Leute wie du und Carsten Stahl nur leider nicht.

Maskednobody
Beitragsersteller

Ich brauche den Mist den du hier gekritzelt hat auch nicht zu verstehen. Wegen Menschen wie dir gibt es kein Abschreckungsmittel gegen Mörder & Vergewaltiger. Jeder Mensch wird mit einem Wert geboren aber zu viele Menschen verwirken ihren Wert in dem die solche Taten begehen! Was hat den jemand der zbs 60 Menschen getötet hat noch auf dieser Welt verloren? Sollen wir ihnen vielleicht noch helfen ihr ”Kindheitstrauma” zu bewältigen?! Du bist es der nicht verstehen will mein Freund jeder der schlechtes tut gehört ohne Gnade eliminiert.

BeviBaby  04.03.2024, 19:44
@Maskednobody
Du bist es der nicht verstehen will mein Freund jeder der schlechtes tut gehört ohne Gnade eliminiert.

Und genau das sehen nicht wenige als persönlichen Grund Morde zu begehen

Und vor genau dieser Überlegung könnte man sagen: Was kümmert mich das Recht von Frau A? Die kann ich vergewaltigen, sie hat mich betrogen, sie hat böses getan, sie ist rechtlos.

Und was kümmern mich die Rechte von Kind K? Das kann man auch vergewaltigen, denn es hat sicher mal IRGENDWAS gemacht, was nicht okay war, damit ist es auch rechtlos.

Wie gesagt... Leute wie du oder Herr Stahl mit solchen Ansichten schützen niemanden, sie zeigen in letzter Konsequenz nur, dass das denken, das auch entsprechende Täter an den Tag legen der 'richtige Weg' ist.

Auf Deutsch: Carsten Stahl FÖRDERT Kindesmissbrauch!

Maskednobody
Beitragsersteller
@BeviBaby
  1. Persönliche Morde sind gerechtfertigt sofern man einen Vergewaltiger/Mörder ermorden will.
  2. Ich fordere die Todesstrafe NUR für Missbrauch oder Mord alle anderen Taten sind nicht der Todesstrafe würdig.
BeviBaby  04.03.2024, 19:50
@Maskednobody

Ich hab dich schon verstanden.

Du förderst Entrechtung von Menschen. Du höhlst die Grundrechte aus. Damit förderst du indirekt Mord, Vergewaltigung, Kindesmissbrauch oder was auch immer DU als 'schlimmste aller Straftaten' siehst.

Anders gesagt: Du bist in meinen Augen nicht in der Position dich über sowas aufzuregen.

Artus01  04.03.2024, 19:52
@Maskednobody
Ich brauche den Mist den du hier gekritzelt hat auch nicht zu verstehen.

Wie man an Deinem Geschreibsl leicht erkennen kann bist du dazu gar nicht in der Lage.