Was haltet ihr von Business-Coaches?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich halte nichts von Business-Coaches 78%
Ich halte sehr viel Business-Coaches 11%
Ich weiß zu wenig um etwas dazu zu sagen 11%

3 Antworten

Ich halte nichts von Business-Coaches

Einen Großteil der Coaches - egal ob Buisness oder Lifestyle - finde ich absolut lächerlich und sektenartig.

Business-Coaches sind sinnvoll und wichtig um schnell unternehmerisches wissen zu erlangen. Jedoch ist ein großer Teil wirklich lächerlich, beispielsweise die ,,Komm in die Gruppe Jungs‘‘. Es gibt aber auch gute, beispielsweise der umstrittene Coach, Oscar Karem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

4vngr  06.03.2023, 09:28

Ne, der Oscar Karem ist sicher kein Guter!

Kevin2760  27.02.2024, 12:50

Oscar Kackem ist sicher kein Guter.. da ist Danny Adams um ameilen besser

90% sind Müll. Es gibt aber durchaus auch Gute!