Erfahrungen mit Matt Alvarez Dating-Coaching gesucht?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Dating Coach Matt Alvarez und seinem Online-Coaching? Ich bin auf ihn durch YouTube gestoßen und fand die Videos ansprechend, aber sein Coaching scheint ziemlich kostspielig zu sein. Leider ist es schwierig, einen umfassenden Eindruck zu gewinnen, da ich keine unabhängigen Rezensionen oder Bewertungen finden konnte. Es gibt ja auch viele andere Anbieter in diesem Bereich – hat vielleicht jemand schon Erfahrungen gemacht oder kann einschätzen, ob sich das Coaching lohnt?
1 Antwort
Ein Tipp für die Zukunft: ALLES hinterfragen, weil:
1) Wenn etwas beworben wird und je exzessiver die Werbung auftritt, desto mehr sollten da die Alarmglocken anspringen
2)Gerade in dem Bereich ist das ZIEL von Werbung, Männer zu erreichen, die seit Jahren kein Erfolg haben bei der Partnerschaftssuche und durch diese das Fette Geld zu machen
3)Grundsatz: Alles, was in der Werbung viel vorkommt, NICHT nutzen oder kaufen;Alles, was VIEL Geld kostet am MEISTEN hinterfragen
Sogenannte Dating-Coaches sind häufig Männer, die sehr frauenfeindliche Dinge verbreiten und damit dafür Sorgen wollen, dass man sie endlos abonnieren muss. Klingt komisch, aber ich hatte vor Jahren auch schon diese höchst unmoralische Idee.🫣