Was haltet ihr vom Wolfsgruß?

6 Antworten

Nichts! Er ist nicht in meinem "Sprachgebrauch" bzw. im Repertoire meiner Gesten! Ich weiss nicht was er bedeutet, woher er kommt oder ob ich mir mords Ärger einhandeln würde wenn ich ihn benutze! Ich will damit nichts zu tun haben!

würde ich nur als Schweigefuchs erkennen und dementsprechend lächerlich finden, wenn ich das von irgendwem auf der Strasse sehen würde.

Naja, da ich ihn nur als rechtsextremes Zeichen aus den Medien kenne, nichts.

Lese hier nun auch von einem Schweigefuchs, das sagt mir echt überhaupt nichts.

Nichts besonders schlimmes. Keine Ahnung warum das Thema so groß gemacht wird

Das selbe wie von jeder rechtsextremen Geste. 🤮🤮🤮