Was haltet ihr von Bozkurt Wolfsgruß von Demiral?

11 Antworten

Ich finde Demiral sollte zumindest für das Spiel gegen die Niederlande gesperrt werden und der türkische Botschafter in Deutschland soll sich öffentlich entschuldigen und sich davon distanzieren.

So etwas geht gar nicht.

Deutsche Spieler zeigen auch nicht den Hitlergruß auf dem Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Hakenkreuz und Heil Hitler Arm haben ursprünglich nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Trotzdem unterlasse ich diese Handlungen, denn ansonsten bin ich ein Nazi.

Wer diese 2 Sätze nicht versteht, ist geistig behindert.

Daher unterlässt man auch das Wolfszeichen. Völlig unabhängig davon, welche ursprüngliche Bedeutung das Symbol hat. Von mir aus kann es auch für Frieden der Welt stehen. Benutze ich es, bin ich ein Nazi. Punkt Aus.

Wer als Türke damit unzufrieden ist, soll sich bei den grauen Wölfen beschweren, die das Symbol missbraucht und unverwendbar gemacht haben. Nur aufpassen, die verbrennen sogar eigene Türken. #sivas

Geht garnicht sowas wurde zurecht gesperrt aber Gott sei Dank sind sie eh jetzt raus.

so leid es mir für die Deutsch-Türken Fans tut die ihre Mannschaft ordentlich unterstützen, doch die große Masse an Fans ist einfach das allerletzte

Er wurde jetzt für 2 Spiele gesperrt und viele Menschen in meiner Umgebung finden das ungerecht weil sie behaupten der gruß sei nicht rechtsextrem.

Ich bin froh dass endlich auf so etwas mal Konsequenzen folgen ....

Ich fühle mich nur noch unsicher

Ranzino  07.07.2024, 12:35

Türkei hat eh das Halbfinale verpasst, also kann er nix mehr zeigen bei EM

Das ist absolut Scheiße. Geht gar nicht. Finde auch die "Strafe" viel zu milde. Er hätte dazu noch eine hohe Geldstrafe bekommen sollen und lebenslanges Spielverbot.