Was haltet ihr vom Skoda Elroq?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht übel, aber ein vernünftiger Kleinwagen (Polo/Fabia) als Elektroauto wäre mir viel lieber. Wahrscheinlich wären die auch längst fertig entwickelt, werden aber zurückgehalten, weil man damit natürlich nicht so viel Kohle verdienen kann...

Bin gespannt, wann der ID.2 endlich kommt!

Woher ich das weiß:Hobby

Und schon wieder der falsche Weg, kein Wunder, dass der VW-Konzern vor die Hunde geht. Wir brauchen keine fetten SUVs mit Allrad und knapp 300PS. Wir brauchen familientaugliche sparsame Fahrzeuge in der Polo- und Golf-Klasse.

90% aller Fahrten sind Solofahrten, selten ist ein Beifahrer dabei.Ebenfalls ist (bei aller Kritik an der Infrastruktur im Land) ein Allradantrieb nicht notwendig. In den letzten 30 Jahren habe ich es jedenfalls nicht vermisst, alle meine Autos hatten einzig und allein Frontantrieb.

BTW: was bist du denn so ge*l auf E-Autos? Normalerweise muss für dich doch ein Auto aus dem Auspuff brüllen dass die Omis auf dem Gehsteig daneben einen Herzinfarkt bekommen.

Koio78
Beitragsersteller

Tatsächlich hat der Skoda Elroq nur Heckantrieb. Nur der Skoda Elroq 80X hat Allrad. Ansonsten hat das Fahrzeug Heckantrieb

NaIchHalt09  01.10.2024, 21:19
@Koio78

Ich bin mal den ID3 mit Heckantrieb gefahren.

War Schei**e.

Für den Alltag ein sehr gutes Auto. Ich verabscheue zwar VAG aber der Škoda ist interessant.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Elektroauto, Skoda)