Was haltet ihr von Markus Söder?

3 Antworten

Er interpretiert das Amt der Ministerpräsident eher als eine Art Darsteller, der überall im Land den Chef mimt. Sein Arbeitstag beginnt mit einem Firmenbesuch und endet auf einem Bierfest. Sein Schreibtisch ist wohl schon lange verwaist.

Ca 350 km Abstand - Geografisch und politisch.

Der haut auch nur das raus, was seine Klientel hören will - auch wenn es keinen Sinn macht.

AMoll52074  06.07.2024, 15:29

Herrn Söder halte ich für einen konservativen Selbstdarsteller, dem Bayern deutlich wichtiger ist als der Rest von Deutschland. Der Mann hat meines Wissens sogar mal Andi Scheuer dafür gelobt, dass er als Verkehrsminister so viel für Bayern getan hat.

Als nicht-Bayer täte ich mir deutlich leichter damit, die CDU zu wählen, wenn es die CSU nicht gäbe. Die halte ich persönlich für nicht mehr als eine bayerische "mia-san-mia-Partei", die der CDU nur die Arbeit erschwert.

Starkbier-Söder?

Doppelzüngig nach meiner Meinung

Bei jedem Starkbier-Anstich dabei.

Aber jeder kleine Kiffer ist ein Schwer Verbrecher........