Was haltet ihr vom Facelift des Hyundai Ioniq 5?

2 Antworten

Das ist wohl inzwischen typisch für Deine Fragen hier. Unwissenheit! Lass es oder überprüfe doch Deine Aussagen.

Den Ioniq5 gibt es auch weiterhin mit klassichen Außenspiegeln.

Wer hat Dir denn diese Falschinformation gegeben, Du solltest wirklich an Deinen Quellen arbeiten.

Zur Frage, eine sinnvolle Weiterentwicklung eines bewährten Modells.

Im Alltag eine gute Alternative für die ängstlichen Verbrenner die glauben man würde lange an Ladesäulen stehen.

Das 2025er Modell ist mehr als ein Facelift und bietet einige nette Verbesserungen zum schon gutem Vorgänger. So wurde der Akku noch mal vergrößert und die Bordelektronik wurde deutlich verbessert. Die Außenspiegel mit Kamera sind ein Extra und wenn du das nicht wählst, hast du auch noch ganz normale Außenspiegel.

Als IONIQ 5 Fahrer finde ich das überarbeitet Modell gelungen.