Was ist die Zielgruppe für den Hyundai Ioniq 5 N?

2 Antworten

Gute Frage, was ist die Zielgruppe für Autos?

Menschen, die eine Art der Mobilität haben wollen.

Dann gibt es persönliche Präferenzen und Möglichkeiten die eine Bandbreite an möglichen Alternativen anbieten.

Der N spricht aus meiner Sicht eine verspielte, sehr leistungsorientierte, technikbegeisterte Kundschaft mit ausreichend Budget an.

Leute, die bisher sehr sportliche Verbrenner hatten, sich nun auf ein E-Auto einlassen wollen, aber das sportliche und verbrennerartige Gefühl nicht missen wollen.

Schau dir z. B. den Test des Car Maniac zu dem Auto auf Youtube an.

notting

Woher ich das weiß:Hobby