Was haltet ihr vom Bündis Sahra wagenknecht?

6 Antworten

Von Sahra Putinknecht halte ich gar nichts. Sie steht bei mir auf einer Stufe mit Bernd Höckler.

tomback2  09.06.2024, 04:23

Das ist die Folge von jahrelanger Gehirnwäsche

Schulzefa  13.06.2024, 16:57
@tomback2

Ne er oder sie kann defferzirrt nachdenken was bsw und insbesondere ADFLER nicht sagen kann

Nein wegen Standpunkt zum Ukraine Krieg.

tomback2  09.06.2024, 04:30

du glaubst also ein Jahrzehntelanger Krieg biss zum Endsieg ist gut für die Ukrainer (Menschen nicht Regierung) nur weil Boris Johnson das empfiehlt? Und was ist mit US Kriegen. Bist du nicht wählerIn?

jirkadrhan  09.06.2024, 13:21
@tomback2

Lieber russischer Kollaborant,

Ich kann dich nicht von der Wahrheit überzeugen weil du so tief im Schwurbel drin bist, dass ich dich nicht rausbekomm. Un dz eirst es nicht schaffen mir russische Propaganda als Wahrheit zu verkaufen. Deswegen schlage ich vor das wir uns gegenseitig ignorieren, damit wir nicht die Zeit des anderen verschwenden.

Die ist wie afd zu Russland freundlich und sie zu Wirtschaft feindlich

Keine Firma kann auf Dauer hohe Steuern zahlen und sagt siehe zu wie die Mitarbeiter zahlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen

Putin-Fans sind No-Go. Ansonsten hält sich die auch nur an billigen Schlagworten fest, hat aber keinen Plan wie irgendwas konkret verändert werden kann, typisches Merkmal von Kleinparteien die sich sowieso keine realistische Chance ausrechnen.

tomback2  09.06.2024, 04:27

Dafür bist du ein Fan des Kronprinzen, der Frauen steinigen und oppositionelle Foltern lässt, weil das ja unser Verbündeter ist.

Daoga  10.06.2024, 12:19
@tomback2

Meiner ist er nicht. Irgendwann gibt es große Revolution in den muslimischen Ländern, wenn der Islam abgesägt wird, dann werden auch in Saudi-Arabien die Herrscher zum Teufel gejagt.

Ja sie wäre eine gute Entscheidung steht zu ihren Land.Im Gegenzug zu Habeck Barbock Lang Scholz usw.