Was haltet ihr Mädchen von Talahon Jungs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja...keine Ahnung was ich sagen soll :D eher nicht

Vom aussehen und style her nicht so meins, hatte aber auch noch nie was mit ihnen zu tu muss ich sagen

Das kommt darauf an wie sie sich verhalten. Verhalten sie sich Kindisch?, Kleiden sie sich kindisch? Oder verhalten sie sich normal und kleiden sich normal.

Im Vergleich dazu gibt es es auch andere Völker die z.b. noch altmodisch leben und sich auch so kleiden oder aber auch modern leben...

caveman01  27.08.2024, 21:10

Talahon ist kein Volk ;-)

Das ist eine Bezeichnung für arabische Jugendliche.

MrXyZfLy
Beitragsersteller
@caveman01

Nein ist es nicht. Talahon bedeutet „komm her“ auf arabisch und es sind diese Gucci Cap Jungs die am Bahnhof chillen und vapen aber aus irgendwelchen Gründen Mädchen oder Freundinnen haben, was für mich wenig Sinn ergibt, weil sie eben sind wie sie sind. „Komm her du *** willst du Stress?“

MrsssP  28.08.2024, 13:13
@MrXyZfLy

Dann habe ich das verwechselt! Tut mir leid! und ja das ist schrecklich!

Zum Glück musste ich noch nie einen live sehen.

13.

Sind alles leute die da auf dicke fette eier machen obwohl sie nichtmal in ihrem Heimatland sind.

Meines Erachtens nach ein Witz unserer Asylpolitik.

Bin keine Frau und auch kein Mädchen und es passt auch nicht zu der Frage aber das musste einfach raus sry

MrsssP  27.08.2024, 20:42

Ich glaube der FS meint damit was wir von Talahon Jungs halten, also Männer oder Jugendliche die sich für Tiere halten. Das können genausogut Deutsche sein. (die sich für Tiere halten ist ein bisschen tollpatschig formuliert, ist aber so)

MrsssP  27.08.2024, 20:52
@Plopp8

Macht nichts - ich dachte nur das du wissen solltest was der Fragensteller mit dem Begriff "Talahon" meint. Das es da nicht um Asylpolitik geht, sonst nix.

caveman01  27.08.2024, 21:12
@MrsssP

Plopp hat schon recht. Das was du meinst nennt sich Fury's

Plopp8  27.08.2024, 23:16
@caveman01

Ahhh ok danke für die Aufklärung i habs garned checkt😅

caveman01  28.08.2024, 04:51
@Plopp8

Jugendsprache kann man sich auch kaum merken. Wenn man kein Jugendlicher mehr ist.