Hey, ich bin 13 jähriger Junge und ich würde sagen, dass ich sehr feminin bin und ich will fragen, wie man maskuliner und attraktiver für Mädchen wird?

6 Antworten

Ganz ehrlich, ich hab auch sowas. Aber einfach Bad Boy sein wird dir nix geben, ich hab mich abgefunden der Typ zu sein, dem man alles anvertrauen kann und bei dem man willkommen ist. So war’s bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ADHS

So wirst du assozial, allerdings rate ich dir davon ab.

1 Respektloses Verhalten: Sich unhöflich, rücksichtslos oder beleidigend gegenüber anderen verhalten.

2 Regeln missachten: Gesetze, Regeln oder soziale Normen bewusst ignorieren oder brechen.

3 Lärm und Verschmutzung: Öffentliche Plätze verschmutzen oder übermäßig laut sein.

4 Aggressivität: Schnelles Wütendwerden, körperliche oder verbale Aggressivität zeigen.

5 Drogenmissbrauch: Exzessiver Konsum von Alkohol oder anderen Drogen, oft in der Öffentlichkeit.

Okay du willst also ein ätzendes pubertäres Blag werden, das geht im Grunde ganz einfach 🤷‍♀️😂

  1. Lerne die Vollprollsprache am besten so das es niemand mehr versteht der intelligenter als ein Toaster ist, denn das schützt dich hinterher vor Anzeigen wegen Beleidigungen
  2. Fahr in die Türkei oder nach Tunesien und statte dich mit krass gefälschter Rolex und anderen Vollprollaccessiores aus , wichtig auch der Amani Jogger darf auf keinen Fall fehlen
  3. Versuche zu laufen wie die Gorillas im Zoo, das ist extrem wichtig denn ein guter Auftritt ist alles
  4. Behaupte das du en geilen 5er , besser noch 7er BMW fährst, lass dich nicht beirren wenn jemand sagt das du zu jung bist und kein Geld verrdienst dafür, zeig ihm die Rolex und den Mittelfinger
  5. Ziehe das solange durch bis du wirklich von allen abgestempelt bist als aus den Jungen wird nix und der kann nichtmals seine Schnürsenkel selber binden, denn nur das bringt dich dazu andere Menschen wirklich zu hassen und abzulehnen
  6. Fertig ist der Talahon(k) 😂🤷‍♀️ die Ladys die hoffentlich auch weniger Hirn haben als ein Toaster werden es lieben

Ansonsten hätte ich noch ein Gegenvorschlag, eigne dir Selbstwertgefühl an, suche dir ein cooles Hobby, geniesse Zeit mit deinen Freunden ,sammel Erfolge und Erfahrungen unplugged, sei Humorvoll und ehrlich der Rest kommt von selber🤷‍♀️ Attraktivität kommt von innen wenn man sich selber liebt, pflegt und kennt. Davon abgesehen schau das dich so kleidest das du dich attraktiv findest das reicht oft schon weil man selbstbewusster Auftritt.

Viel Alkohol, Glücksspiel (vor allem Slots oder Blackjack) und 180 in einer Schulzone fahren (unter Nikotineinfluss)

Falls du ein Talahon sein möchtest, darf die Laptoptasche, FAKE Gucci Cap, all black Nike Tns, schwarze skinni jeans die etwas zu lang ist und ein schwarzer Lacoste (optional sehr dunkles blau) zip up nicht fehlen. Darauf solltest du Roundhouse Kicks und Luftboxen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dan beginne doch mit Muskeltrening und Krafttrenig

Aber was ist ein Talahun

Krylkior  30.07.2024, 22:58

Leute die fake Klamotten tragen und in die Gegend boxen (Habs auch erst gestern kennen gelernt). Keine Ahnung warum so sein will 🤷🏽‍♂️

Johnn18  30.07.2024, 23:14
@Krylkior

Ok und was ist der Sinn und Zweck da hinter oder ist das sinnlos