Stehen junge deutsche Frauen auf Talahons?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die stehen tatsächlich darauf, sowas wie "Naivität junger Frauen ausnutzen" passiert kaum, das sagen meist Frauen die keine Verantwortung für ihr verhalten übernehmen wollen.

Junge Mädels lassen sich oftmals eben von Möchtegerns blenden und denken, das wären die Macher. Da muss jeder selbst seine Erfahrungen machen.

Gleich und gleich gesellt sich gerne. Wer dieselbe Mentalität hat, kommt gerne auch zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Früher gab es keine talahons und Geschmäcker sind verschieden. Fall doch nicht auf diesem Populismus herein.

Ja tun viele. Ich habe viele in meinem Alltag gesehen die sich von Talahons haben schwängern lassen und dann alleine mit dem Kind dort gesessen haben. Außerdem würden nicht immer mehr von denen spawnen wenns nichts zu angeln gäbe. Das sind verdorbene Seelen die hoffen so etwas zu erreichen. Die Frauen die auf diese Talahons reinfallen sollte man sich auch mal genauer anschauen. Manchmal reicht ein ruhiger Blick auf das Geschehen um die ganze Situation zu erfassen. Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuardianAngel99  09.09.2024, 22:25

Dann sollen sie aber auch gefälligst selber für die "Folgen" aufkommen.