Was haltet ihr eigentlich von "Funk"?
Funk ist ein Conten -Netzwerk der ARD und des ZDF.Es richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 14 und 29 Jahren.Der Projektumfang liegt bei 45 Millionen Euro im Jahr, wovon zwei Drittel von der ARD und ein Drittel vom ZDF finanziert werden.
10 Stimmen
8 Antworten
Dass einem alles gefällt ist sowieso utopisch, aber es gibt schon ein paar Kanäle wie Simplicissimus, Offen Un Ehrlich, STRG F und andere die ganz interessante Sachen machen.
Ich finde in letzter Zeit hat Simplicissimus stark nachgelassen. Kann aber auch an den Themen liegen. Dafür hab ich Lokalzeit MordOrte für mich entdeckt. Gehört aber beides nicht (mehr) zu FUNK.
MrWissen2go beispielsweise macht echt gute und interessante Videos.
Die wollen dir wie bei den ÖR üblich ist ihre Meinung aufdrücken, daher sind es Kanäle die man vermeiden sollte.
Nenn mir mal ein par Beiträge, bei denen dir die ÖR "ihre" Meinung aufdrücken wollen? Das impliziert ja eigentlich, dass sie Falschmeldungen verbreiten. Ansonsten ist das normale Berichtserstattung. Fakten sind keine "Meinungen".
Krieg zwischen Israel und Palästina... Wenn da keine Meinung aufgedrückt wurde dann nirgends.
Na dann nirgends, und wir sind alle glücklich. Danke für deine Unterstützung :)
Sehr ich nicht so,weil viele unvoreingenommen sind.
Einige YouTube Kanäle wie Simplicissimus oder kurz gesagt sind echt gut.
Zumal man von Netflix oder ähnlichem deutlich mehr hat als von dieser überteuerten s.....
bei strg f stimme ich nicht zu. Aber simplicissumus ist schon interessant