Die Betreiberin hat das Hausrecht und kann sich deshalb dafür entscheiden nur Frauen zu bedienen. Warum sollte ich noch daran stören, wenn ich Mal in der entsprechenden Ortschaft in ein Eiscafe möchte finde ich bestimmt auch ein anderes. Und wenn es entsprechend genug Frauen gibt die dort hin möchten, so dass es sich Halten kann, gibt der Erfolg der Gründerin Recht.

Dann identifiziere ich mich so. Wenn sie es nicht akzeptieren gibt es eine Klage.

Woher ich das weiß:Hobby – Konservativ/Christlicher Sozialdemokrat 151>161

Ist mir egal. Mann muss ja nicht hingehen wenn man es nicht gut findet. Viele finden das aber bestimmt toll.

Finde ich nicht gut

Dabei geht's ja gerade um Gleichberechtigung und sowas 🏳️‍🌈