Was haltet ihr davon KOTLC?

Lukas07965  20.04.2024, 00:22

um was geht es hier??

Nahla66
Fragesteller

Um eine Buchreihe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Ich finde KOTLC superrrr ich freu mich schon total auf den nächsten Band💞 Die Buchreihe hat mich sehr mitgenommen und mich bis ans Ende mitfühlen lassen, das machen nur sehr wenige Bücher mit mir.

Jaaaaa ich war auch erst mal so: ☠️ Als ich herausgefunden habe, dass anscheinend Elwin Sophies Vater sein soll. Und SPOILER ALARM: Oralie ist ihre Mutter😭

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel
Nahla66
Fragesteller

Ja, aber ich dachte mir ab Band 8 das Oralie ihre Mutter ist.

Also:

Elwin=Sophies Vater...Ich habe angefangen zu heulen,weil er ist nach Keefe💖Marella und Biana mein Lieblingscharakter und ich sehe ja wie das jetzt mit Sophie und Oralie ist...😐

Tam+Biana...Okay,lieber Dex und Biana🥴

Fitz und Linh...No...Lieber Fitz und Marella

Dex und Marella...Okay,lieber Biana und Dex🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JUHU!

ich habe eine Wette mit einer Freundin, die habe ich soeben gewonnen habe😁

Ich hab gewettet dass Elwin Sophies Vater ist.

Was den Rest angeht: DEX & MARELLA?!

die seh ich gar nicht zusammen, Fitz und Linh isr ok, Biana und Tam 🎉🎉🎉