Wie Reagiert Grady Keeper of the lost Cities?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal das Grady so wie eigentlich meistens (wenn es um Keef geht) erstmal dagegensein wird, aber er wird es Sophie zu liebe akzeptieren. Ausserdem glaube ich dass auch wenn es nicht immer so scheint er Keef zumindest zu kleinen Teilen mag und sich irgendwann auch für die beiden freuen wird. Ich vermute mal das Edaline sich sofort für sie freuen wird und auch vieleicht versuchen wird Grady davon zu überzeugen wie gut die beiden zusammenpassen und ihre Entscheidungzu akzeptieren. Ihre Freunde werden sie wahrscheinlich auch bei ihrer Entscheidung unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵 KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10
NoraKeefe
Fragesteller

Jaaa… denkst du Biana findet das auch in Ordnung?

Calathea823  09.01.2024, 23:01
@NoraKeefe

Ich bin mir nicht ganz sicher. Das finde ich so schwer einzuschätzen. Könnte mir aber auch vorstellen das sie vieleicht gemischte Ansichten dazu hat und sich nur zum Teil für sie freut. Wobei ich es für wahrscheinlicher halte das sie entweder ganz dagegen oder dafür ist.

NoraKeefe
Fragesteller
@Calathea823

nee, in band 8,5 wird ja die Andeutung gemacht das sie in Tam is

Angel8338  06.03.2024, 12:20
@Calathea823

Ich hatte eher ein bisschen das Gefühl, dass sie etwas für Dex empfindet und er ebenso etwas für sie :)

Calathea823  06.03.2024, 13:04
@Angel8338

Ja, er empfindet was für sie aber sie nichts führt ihn. Er ist für sie ein sehr guter Freund, aber sie will nicht mit ihm zusammen sein. Bei welchem Band der Reihe bist du denn?

Calathea823  06.03.2024, 13:09
@Angel8338

Ah, ok. aber dann müsstest du den Band wo die beiden sich küssen (ich glaube band 7)doch gelesen haben. da wird doch nochmal verdeutlicht das er zwar was für sie empfindet aber sie nichts in diesem sinne für ihn.

Angel8338  06.03.2024, 13:23
@Calathea823

Die beiden haben sich geküsst? Warte reden wir beide von Biana und Dex? Weil ich kann mich nur erinnern, dass, ich glaube Fitz, erzählt hat, dass Keefe Biana bei einer Wette auf die Wange geküsst hat und sie im letzten Moment den Kopf gedreht hat, sodass er die Ecke ihrer Lippen erwischt hat. Und Sophie und Dex haben sich geküsst, weil sie ihm zeigen wollte, dass er in Wirklichkeit gar nicht verliebt in sie ist.

Calathea823  06.03.2024, 13:24
@Angel8338

Ah ok, sorry dachte du meinst sophie und Dex. Nein Biana und dex nicht.

Hm, ich denke Grady wird es erstmal nicht ganz so toll finden, es dann aber akzeptieren, da er merkt, wie glücklich Keefe Sophie macht.

Aber dennoch denke ich, wird er Keefe SEHR genau im Auge behalten und die beiden nur ungern allein lassen. Vielleicht bittet er auch Sandor, die beiden immerzu im Blick zu behalten.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es tatsächlich weitergeht und wie Shannon Messenger Gradys Gefühle gestaltet :D

Was Biana angeht, die ja sehr offensichtlich am Anfang in Keefe verknallt war, denke ich, dass sie es nicht schlimm findet, im Gegenteil, ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie heimlich etwas für Dex empfindet und er auch für sie… ;)

Woher ich das weiß:Hobby
NoraKeefe
Fragesteller

In band 8,5 sagt Biana das sie in Tam ist….

Ich glaub, Grady wird erst mal dagegen sein es aber doch verstehen, die beiden allerdings sehr genau im Auge behalten. Und ich denke, dass er Keefe trotzdem auch etwas mag. Edaline wird sich wahrscheinlich sofort für die beiden freuen und Grady recht machen wollen, dass das absolut super ist.

Ich hoffe aber auch, dass am Ende ne witzige Szene mit Grady dabei rauskommt, Und der erst mal Anfall kriegt und durchdreht…😅😇😂

Und ich denk mal, Biana wird sich auch für die beiden freuen.

Woher ich das weiß:Hobby
NoraKeefe
Fragesteller

Genau mein Gedanke, ich hätte da jetzt gerne wieder ein schönes Drama mit Grady

Ich glaube grady wird sicher ein wenig brauchen und rumgrummeln…allerdings glaube ich auch dass er ihn bei dem Training etwas in sein Herz geschlossen hat und Edeline steht so oder so hinter Sophie bei den Freunden wird es kniffliger und fitz Reaktion kennen wir ja schon allerdings glaube ich das ihre Freunde sie in allem unterstützen werden egal für was sie sich an Ende entscheidet… was denkst du?

NoraKeefe
Fragesteller

Ähnlich, bei ihren Freunden bin ich auch schon sehr gespannt

Aber ich hoffe Grady kriegt nen Anfall…. ☺️☺️😇😇

Ich denke edaline muss grady ein bisschen anschubsen, aber ich denke er wird nicht überrascht sein, und es wird wie bei Fitz sein