Keeper of the Lost Cities Keefe oder Fitz?

7 Antworten

Hi ich habe Teil 9 gelesen und sie küsst Keefe und gesteht ihm auch ihre neuen Gefühle für ihn und er gesteht das er sich das wie er sagt :schon immer gewünscht hat (also das sie ihn mag ) und das er quasi direkt in sie verknallt war (das erfährt man auch in Teil 8,5 …

Also Sophie macht im 8 Band mit Fitz Schluss und dann küssen sich Keefe und Sophie und kommen im Band 9(also Sternenmond) zusammen meine ich. ( Ich bin erst bei Band 8,5)

Das ist eine schwere Entscheidung. Also, früher (bis Band 8) war ich immer für Fitzphie. Ich mochte (mag) Keefe noch nie. Aber damals hab ich geglaubt, dass Keefe nur so ein bisschen in Sophie verliebt ist und sich selber nicht so sicher ist. Als Fitz dann in Band 8 aber so... keine Ahnung, komisch wurde war ich mir nicht mehr so sicher.

Mittlerweile, also nachdem ich Band 8,5 gelesen habe, weiß ich, dass Keefe SO RICHTIG in Sophie verliebt ist und nicht nur ein bisschen. Irgendwie finde ich, die beiden würden gut zusammenpassen aber irgendwie auch nicht. Ich HASSE Keefes Selbstzweifel, aber Fitz mag ich auch nicht so gerne. Ich weiß nicht, irgendwie finde ich Sophie sollte mit Dex zusammenkommen. Leider wird das nie passieren, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Dex mit Biana zusammenkommt. Alles kompliziert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe diese Reihe! Ich bin erst im siebten Teil, aber ich glaube, dass sie sich irgendwann mal küssen werden. Habe ich auf jeden Fall Mal irgendwo gehört.

Ich hoffe, sie kommt mit Keefe zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Sophie entscheidet sich für fitz denke ich, dass sie ihn ja auch in einem Buch küss. Deshalb glaube ich das schon.

Woher ich das weiß:Hobby