Keeper of the Lost Cities(Fragen)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tam 60%
Marella 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tam

Auf jeden Fall :)

Er ist so mysteriös und total süß zu seiner Schwester. Er möchte sie um jeden Preis beschützen, das finde ich sehr bemerkenswert.

Ich mag Keefes Namen für ihn sehr: Fransenfrisur. 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Tam

Hallo

Tam Song ?

Es wäre mir lieber mit Tam Tong oder gar nicht

Ich habe ihn genommen,weil er kümmert sich voll süß um Linh und er ist einfach voll der begabte Schatten

mag ihn sehr gern

Nicht mehr als Keefe ( Keefe Best und sein Spitzname Fransenfrisur für Tam sooooo geil …

Hoffe Ich konnte Helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan
Marella

Ich finde Marella einfach cool😅

Tam

Definitiv

er ist ein interessanter vielschichtiger character der vlt. noch das ein oder andere Geheimnis hat

ausserdem hat er viele sehr wichtige und großartige Eigenschaften

Woher ich das weiß:Hobby
Tam

Ich finde ihn als Charakter einfach unglaublich interessant, seine Art, Denkweise und Verhalten. Er hat etwas gewisses an sich 😉☺️

LG🫶

SonicFan6654
Fragesteller

Sehe ich genauso!🤩