Wer ist euer Lieblingscharakter KOTLC?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich mag eigentlich alle gern. Hier ein paar mit Begründung:

• Sophie: Sie ist halt die Hauptfigur und eigentlich voll nett, man erfährt auch am meisten über sie.
  • Keefe: Er ist irgendwie extrem witzig, und auch sehr sympathisch.
  • Silveny: Ich fand sie irgendwie immer total nett(bin erst beim Band 2).

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!

Marella, sie hat so eine starke Persönlichkeit und liebe ihre Fähigkeit. Ich hab letztens erst wieder die alten Bände gelesen und ihr sie ist da drin sooo cool! (va. Band 1) Aber auch später in „Die Flut“ finde ich sie total mutig, zuerst mal weil sie diese Nahtod-Sache mit Sophie noch nicht wirklich kennt, vor allem aber wie sie mit ihrer Pyrokinese umgeht - Respekt.

Etwas spät, aber ich schreibe trotzdem mal: 😁

• Linh, weil sie so unglaubliche stark und wirklich, wirklich lieb ist. Ich war von Anfang an beeindruckt von ihr.
  • Sophie, weil man vorallem viel über sie erfährt, dadurch, dass sie der Hauptchara ist. Außerdem ist ihr Charakter toll.
  • Keefe. Er ist lustig und total süß ( 🫠).
  • Marella, weil ich sie total mutig finde und sie beeindruckt mich, wie sie Sophie jedes Mal wieder eine Chance gibt und wie sie alles gibt, um mit ihrern Fähigkeiten klar zu kommen.
  • Iggy. Weil er so unglaublich Iggyhaft ist.
  • Silveny. Eine Sache die ich mag, ist das sie sich mit Sophie unterhalten kann und sie ist total lieb und möchte niemanden in Gefahr bringen.
  • Kenric und ich fande es total schade, dass er stirbt.
  • ...

Die Reihenfolge hat überhaupt nichts damit zu tun, wen ich am meisten mag 😁

Und wer sind deine Lieblingscharas ?

Thalie ✨️🌺

Nahla66 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 19:42

Linh, Keefe und Sophie :) Aber Silveny ist natürlich auch super ;-)

Hi, ich finde Tam ist mein Lieblingscharkter, weil man nicht viel über ihn weiß und so ähnlich zu Keefe ist.

Die beiden finde ich einfach super und ich liebe ihre Kommentare und Witze, oft lese ich auch nur die Seiten wo die beiden vorkommen.

Kotlc-fan

Ich denke, ich mag Keefe am liebsten, weil er sehr witzig ist, aber auch diese schwere Zeit relativ gut durchlebt.

Tatsächlich mag ich aber auch Stina gerne, weil sie (von den Kindern) gefühlt die einzige ist, die sich gegen Sophie stellt und manchmal auch gut daran tut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel und gerne