Harry Potter oder Kepper of the lost Cities?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kepper of the lost Cities 67%
Harry Potter 33%

6 Antworten

Kepper of the lost Cities

Hallo

Ich muss sagen, ich mag Harry Potter wirklich, wirklich gerne. Es ist eine wundervolle Idee und vor allem finde ich es auch schön, das es Filme davon gibt. Unser Vater hat uns die Bücher davon vorgelesen und ich habe sie auch selbst gelesen.

Und doch ist Keeper of the lost Cities mein Lieblingsbuch. Die inzwischen 9 Bände ( beziehungsweise 10, je nachdem wie man rechnet) haben den besten Schreibstil überhaupt. Sie sind sehr gut geeignet gür Leute, die es lieben sich völlig in einer Welt zu verlieren. Auch die Charaktere sind wundervoll und haben alle eine Verständliche Geschichte, aus denen man die Entscheidungen sehr gut verstehen kann.

Auch wurden hier 6 verschiedene Spezies ( Oger, Kobolde, Gnome, Elfen, Zwerge und Trolle) eingeführt, die am intelligentesten waren. ( Oder von denen es genug gab, nicht wahr Silveny?). Wirklich eine tolle Geschichte, selbst meine Familie liebt sie. Und hier ein Eisblaues Herz dafür, das es Team Foster-Keefe gibt 🩵. Und auf das Ro wiederkommt

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße, NorKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan
Kepper of the lost Cities

Hallo! Also ich kenne und liebe beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste, definitiv Keeper of the lost cities!

Harry Potter ist zwar auch toll, aber Keeper of the lost cities ist einfach so einzigartig. Harry Potter hat ebenfalls mehrere Bände und interessante Charaktere.

Meine ❤️-Charaktere sind:

  • Hermine
  • Ginny
  • Tonks

Von KOTLC sind meine ❤️-Charaktere:

Linh- mega sympathisch und cool

Keefe- am Angang war ich Team Sophitz, aber ich habe eingesehen, dass Team Foster-Keefe wirklich das beste Team ist. Allein schon wie Fitz sich bei der Sache mit der Heiratsvermittlung benimmt. Also wirklich! So ein schlechter Freund. Keefe war immer humorvoll und für Sophie da

Sophie- klar, unser Fos-Boss ;) Sie ist einfach cool und mutig

Oralie- sie ist sehr nett, nur gegenüber Sophie hat sie sich (wie ich finde) als „Mutter“ nicht wirklich perfekt benommen :(

Der Graphic Nocel von KOTLC ist auch sehr gut (natürlich nicht so gut wie das Buch, aber ja).

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist mein absolutes ❤️-Buch

Foxy919  23.06.2024, 09:58

Wegen Oralie: Ja, ich teile deine Meinung, aber wenn Oralie sich besser verhalten hätte wäre es vllt. aufgefallen...

Ansonsten hast du total recht, auch mit Sophitz, Team Foster-Keefe und so.

Nahla66  23.06.2024, 10:04
@Foxy919

Cool, dass du der gleichen Meinung bist 👍🏻

Foxy919  23.06.2024, 10:06
@Nahla66

Ja, also ich kenne nicht so viele Leute die dass auch so sehen bzw. Kotlc überhaupt kennen..

Nahla66  23.06.2024, 10:16
@Foxy919

In meinem Bekanntenkreis kennt es schonmal niemand…

Harry Potter

Bin schon lange harry potter fan

Kepper of the lost Cities

Definitiv KOTLC