Was haltet ihr da von wen man über der windel einen body trägt damit man die windel nicht sehen kann bin man 36?

3 Antworten

Hallo tobias88881,

ist Geschmackssache und eine Frage der Situation. Mit Body ist es etwas umständlicher unterwegs eine Windel zu wechseln, oder auf Klo zu gehen. Ein Windelbody hat natürlich den Vorteil das nichts Hochrutschen kann und in manchen Konstellationen der Windel etwas mehr halt gibt. Wenn blickdicht genug kann geht er auch optisch als T-Shirt oder Top durch, ohne was drüber. Man kann ein Body auch ohne Windel tragen, hat auch seine Vorteile, aber halt auch den Nachteil das auf Klo gehen mangels Eingriff etwas umständlicher ist.

MfG PlueschTiger

Eclair89  18.06.2024, 09:45

Es gibt genug Windelbodys, die unten nur zugeknöpft sind.

PlueschTiger  18.06.2024, 11:37
@Eclair89

Sind sie wohl alle, dennoch halt etwas unpraktisch, da sie halt länger sind als ein Unterhemd, weil du den Stoff erst mal irgendwo hinbringen musst. Das brauchbarste ist da die beiden Enden zur Seite zu machen und dann dort zu zu knöpfen.

Eclair89  18.06.2024, 11:41
@PlueschTiger

Also ich habe da 0 Probleme mit, mir die Windeln zu wechseln. Auf Toilette gehen, Rock oder Hose runter, Body aufmachen und fertig. Die, die ich habe, haben auch ein wenig Spannung, um eine volle Windel auch oben halten zu können, sprich wenn du den Body aufmachst gehen die Enden automatisch nach oben und behindern dich nicht.

Verdecken tut der Body auf jeden Fall mehr als nur ein Slip. Er kann auch nicht verrutschen.

tobias88881
Beitragsersteller

Ja das ist richtig darum trage ich immer einen body über meiner windel ob bei der arbeit beim Hobby immer

Bro, es ist mir völlig egal, was du trägst.

Niemandem wird auffallen, ob du nen Body trägst oder nicht.