Body als unterwäsche

3 Antworten

Ich finde Bodies gut und praktisch und trage sie sehr gerne. Ich mag eng anliegende Unterwäsche.

Wenn ich nur Body ohne Strumpfhose trage, ziehe ich nichts mehr drunter. Der Body ist schließlich die Unterwäsche.  Mit Strumpfhose mag ich es lieber, wenn ich auch noch etwas darunter habe. Wenn das nicht möglich ist, müsste ich die Strumpfhose uber den Body ziehen und dass sieht nicht wirklich schön aus.

Also ich trage unterm Body ganz selbstverständlich noch extra Unterwäsche, sowohl Slip als auch BH, will den Body ja nicht jeden Tag in die Wäsche geben müssen.

Margita1881  12.11.2014, 21:16

un welchen Sinn macht das doppelt gemoppelte; Deinen Slip wäscht nicht täglich?

galaxia1409  12.11.2014, 21:18
@Margita1881

Naja, ich sehe einen Body eigentlich nicht als Unterwäsche, eher als praktisches Shirt. Besonders bei tief sitzenden Jeans und der aktuellen eher kurzen Pullis will ich nicht umbedingt bei jeder Bewegung Haut blitzen lassen und so ein Body wärmt ja auch in gewisser weise (kommt halt auf das Material an).

Ausserdem würde so ein Verschluß im Schritt ohne Unterwäsche ziemlich kneifen.

Sicher wasche ich die Unterwäsche täglich, deswegen meinte ich ja, ich will den Body nicht jeden Tag waschen müssen, deswegen Unterwäsche ;) Slips hab ich dutzende (und die sind winzig) Bodys hab ich nur 5 und die brauchen viel mehr Platz als 5 Slips ;P

19Girl96
Beitragsersteller
@galaxia1409

Genau das mit dem Verschluss im schritt ist mein problem das kneift bei mir immer. Gibt es da eine möglichkeit das zu verhindern?

galaxia1409  12.11.2014, 21:22
@19Girl96

Ich fürchte das kann man echt nur verhindern indem man drunter was anzieht.

Wobei ich erst kürzlich einen Body gesehen hab, der gar keinen Verschluss hatte, musste man oben reinsteigen, was ich dann wieder etwas blöd finde wenn man auf die Toilette geht....

19Girl96
Beitragsersteller
@galaxia1409

Ich glaube eine Body ohne verschluss im schritt ist blöd. Wenn man dann unterwegs ist und man muss auf die Toilette dann muss man sich komplett ausziehen. Wann tragt ihr einen body? Wenn ihr eine strumpfhose dazu anhabt dann über oder unter dem body?

galaxia1409  12.11.2014, 21:30
@19Girl96

Also ich trage jetzt in der kühleren Jahreszeit fast täglich einen Body, aktuell noch ohne Strumpfhose, aber wenn dann mach ich den Body über der Strumpfhose zu, aber das mach ich eher weil ich etwas groß bin und mir die Strumpfhosen zu kurz sind, so kann ich sie oben behalten :D Aber auch so wird der Bund der Strumpfhose dann unsichtbar, was mir persönlich einfach besser gefällt.

19Girl96
Beitragsersteller
@galaxia1409

Wenn du die strumpfhose unter den body anziehst dast du dann auch noch einen slip unter der strumpfhose? Ist das nicht zu dick? Was hälst du von leggings mit body?

galaxia1409  12.11.2014, 21:39
@19Girl96

Nein, das ist nicht zu dick, ist ja alles nur ein Hauch von nichts (ich trag aber auch eher Strings). Leggings mit Body kombiniere ich auch ganz gerne, aber dafür is mir jetzt dann doch schon wieder zu kalt.

19Girl96
Beitragsersteller
@galaxia1409

Das heisst mit Feinstrumpfhose hast du jetzt zu warm und mit leggings zu kalt? Feinstrumpfhosen sind ja dünner als leggings. Gehst du mit body auch zu sport?

galaxia1409  13.11.2014, 07:46
@19Girl96

Naja, ich trag die Strumpfhose ja nicht "pur" sondern dann wenns kälter wird unter der Hose :D Also meine Abfolge ist "nur" Strumpfhose > Leggings > Hose > Strumpfhose+Hose > (und wenns sehr kalt is und ich den ganzen Tag draussen bin auch Leggings+Hose). Sport mach ich ehrlich gesagt nicht wirklich, ausser schwimmen (nein da trag ich keinen body :D) und im sommer halt so radfahren und so, aber im sommer trag ich allgemein keinen body.

Body schon etwas kleiner, schön straff angezogen, damit er im Intimbereich schön spannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung