Mit 13 Body tragen?

7 Antworten

Hallo 👋

Ich habe in dem Alter keine Body's getragen, fand das DAMALS zu früh für sowas und wollte das auch nicht tragen, hatte in meinen Augen auch irgendwie was sexuelles (was nicht stimmte).

Ich trage auch im Alltag keine Body's sondern nur zu besonderen Anlässen und dann welche mit etwas mehr trarar. Du kannst wenn du unbedingt möchtest schon body's anziehen, ist ja in der heutigen Zeit kein Ding mehr, dass man schon mit 13 sowas trägt, ich hätte es damals nicht gemacht oder nicht machen können vorallem weil das auch nicht im Trend lag und man uncool gewesen wäre.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Body wird heutzutage nicht mehr so oft getragen. Ich finde ihn besonders im Winter sinnvoll weil da kein Unterhemd aus der Hose rutschen kann.

BH ist definitiv sinnvoll, Slip kannst du auch drunter tragen wenn du bspw. eine Slipeinlage tragen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Svenja!

Selbstverständlich kannst Du mit 13 Jahren einen tollen Body tragen!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes Wetter!

Ein Body kann sehr vielseitig kombiniert werden!

Auf:

gutefrage.net/frage/aziehen-ja-nein

habe ich verschiedene Styling-Möglichkeiten für einen Body beschrieben!

Adresse bitte genauso/exakt so eingeben!!

Lese Dir den Text bei dieser Adresse ganz in Ruhe mal durch!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du deinen schicken, modischen Body (auch farblich passend) klasse kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem Wetter!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

Ja cool ist doch ein schönes Kleidungsstück. Unsere Kinder tragen gerne Bodys, eigentlich die ganze Familie. Ob nun mit oder ohne Unterwäsche ist eigentlich egal, mach es so wie es dir gefällt, bei uns werden sie "ohne Unterwäsche" getragen. Ist eigentlich auch so gedacht. Aber mit geht auch, bei Kleidung muss ja jeder sehen wie es für ihn am bequemsten ist und wie man es am liebsten mag!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Svenja13407
Beitragsersteller

naja, ich dachte wegen hygiene und so und da der schon gebraucht ist von einer. deswegen mit unterwäsche

Marika7777777  18.06.2024, 10:12
@Svenja13407

Na ja, ist ja gewaschen und sauber. Hätte da keine Probleme mit.. Aber letztendlich musst du es selbst wissen.

Trage nur enge Bodys bei Röcken im Winter z.B.. und ja, mit Unterwäsche. Ist dann einfach nicht soo kalt, wenn du auch noch ne Strumpfhose dazu trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Svenja13407
Beitragsersteller

wie alt bist du?