Was halten Texaner von HOAs?

2 Antworten

In solch einer Community wuerde ich nie ein Haus kaufen. Lasse mir doch nicht vorschreiben, was fuer eine Aussenbeleuchtung ich am Haus anbringen darf, welche Art von Zaun, etc. und muss dafuer auch noch zahlen. Mance HOAs gehen soweit, das Rauchen nicht nur auf einigen oeffentlichen Plaetzen zu verbieten, sondern sogar auf dem eigenen Balkon.

Wenn du deine viel gepriesene Freiheit suchst, dann aber bitte nicht in einer von HOA regulierten Community.

DummeStudentin
Beitragsersteller

Sehe ich genau so.