Sim bei anderen Sims einziehen lassen?

3 Antworten

Du musst die sims entweder dazu bringen, das von alleine bei ihnen steht " zusammen ziehen" ( Auf dem teil "romantisch" oder ihn erst auf ein Grundstück oder so zeigen lassen und dann wieder zur Familie ziehen lassen. Wenn die Familie aber zu groß ist, geht das nicht. Lg :)

Du musst als Freundin, den Jungen ansprechen. Dann wird da stehen bitten einzuziehen :)

Du kannst ihn im Stadt bearbeiten Modus dort hineinstecken oder die Freundin bitten, zusammenzuziehen.