Ist das Belästigung?(nachbarschaft)?

3 Antworten

Es ist verboten sein Laub etc im Garten zu verbrennen. Du kannst dafür die Polizei zu dir ziehen.

anonymerUser987
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Sorry wenn ich das jetzt frage aber kann ich die Polizei auch ohne 110/112 rufen, es ist ja kein Notfall. Und bin Minderjährig, geht das Trotzdem?

Holz verbrennen ist ok aber doch nicht Laub,reden ist angesichts der Tatsache,dass Sie Nachbarn sind besser. Sollte es keine Einsicht geben dann Ordnungsamt oder Polizei lg :)

rechtlich gesehen ist es untersagt Gartenabfälle zu verbrennen.

also wenn du richtig Bock drauf hast, kannst du die Polizei rufen....