Was halten Sie von Menschen, die ständig essen?

7 Antworten

Wenn man wirklich durchgängig ist und dadurch immer dicker wird, finde ich es schlecht. Aber es gibt auch Menschen, die oft essen, aber zum Beispiel nur Obst. Das finde ich dann nicht schlimm. Viele schwangere Frauen haben ja auch oft viel Appetit, das finde ich auch nicht schlimm.

Ich bin selbst so einer, habe also nichts dagegen. Aber ich mache natürlich auch viel Sport damit ich nicht übergewichtig werde.

LG

Jeder wie er will. Ich selbst bin das absolute Gegenteil.

Bin eher neidisch darauf, würde auch gerne so schlemmen können. 😄

Vernünftig, wenn man arbeitet, verbrennt man und muss wieder dem Körper hinzufügen, um neue Energie zu tanken, essen ist was Feines, Sex übrigens auch :P

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Helfe gerne solange mir auch Geholfen wird.(Gemeinsam)