Warum traut man sich nicht, vor anderen zu essen?

4 Antworten

Tut man das? Ich kenne nicht die Gründe aller. Bei magersüchtigen jungen Frauen kommt es häufig vor und nur da weiss ich was.

Weil man ein ungesundes Verhältnis zur Nahrungsaufnahme oder überhaupt keine Tischmanieren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Man hat Angst dass Leute einen verurteilen.. entweder die Essenswahl, die Menge, die Art wie man isst… Kann einfach unangenehm sein

Wieso sollte man sich das nicht trauen?

Ich hau mir überall und vor jedem den Bauch voll... Wenn er oder sie nix will... Nicht mein Problem 😄