Was halten Mädchen von Jungs die Yoga praktizieren?

5 Antworten

Ich find das cool aber eigentlich solltest du dir wie du auch sagst keine Gedanken drüber machen... Wenn man dich kennenlernt ist das ja nicht das einzige was dich ausmacht. Und wenn du Angst hast dadurch "die richtige" zu verpassen wird es auch nicht die richtige sein, wenn sie dich nicht mit deinen Hobbys respektiert.

Ich (w19)mache selber sehr gerne Yoga und es würde meine Meinung kaum über einen Jungen ändern, wenn er das auch macht

Ich glaube viele Menschen die yoga nie selber ausprobieren haben ein falsches Bild davon im Kopf

Ich würde einen Jungen der Yoga macht sogar etwas attraktiver und männlicher finden

Zum einen weil es eines meiner eigenen Hobbys ist von dem ich sehr positiv überzeugt bin und zum anderen weil man(n) schon einiges an Mut und Offenheit braucht um die Sportart mal auszuprobieren, eben weil es oft negatives backlash gibt

psychonautik
Beitragsersteller

yeeeeaaaaaayyy😄😄

Was halten Mädchen von Jungs die Yoga praktizieren?

Mädchen mögen meist Jungen, die selbstbewusst sind.

psychonautik
Beitragsersteller

Okay und was denken sie über Jungs die Yoga machen?

DreiGegengifts  01.01.2020, 19:51
@psychonautik

Das ist wie gesagt irrelevant. Entscheidend ist wie gesagt dein Selbstbewusstsein. Also wie du zu deinen Interessen stehst.

Ja es macht dich schon unattraktiver aber auch interessanter also wenn es dein einziges komisches Hobby ist finden wir Mädchen das ehr süß.

psychonautik
Beitragsersteller

okay😂

Naja nicht unbedingt mein Ding, aber wenn man es gut findet,dann in das voll in Ordnung für mich

psychonautik
Beitragsersteller

Aber was genau ist nicht dein Ding? Das Yoga an sich oder der Fakt, dass ein Junge es praktiziert?

xx03xx  01.01.2020, 17:59
@psychonautik

Yoga an sich, aber ist einfach eben auch nicht so typisch für einen Jungen, aber wiederum ist das mal was anderes