Wie finden frauen\mädchen es wenn man als junge Emotionen zeigt?

8 Antworten

Das gilt eigentlich nicht als unmännlich, da Rollenbilder einfach nur bedrückend sind. Seitdem das Bild des harten, starken Mannes in der Gesellschaft geprägt wurde, leiden viele "Ausnahmefälle" daran, werden nicht ernstgenommen, gemobbt und infolge sterben dreimal so viele Männer an Suizid als Frauen. Man versucht jetzt zu erklären, dass man das abschaffen sollte, da auch die meisten Jungs einen weichen Kern haben und es vollkommen natürlich ist. Schwäche zu zeigen, also zB weinen zeigt Stärke, da man frei seine Emotionen rauslässt.

Und jetzt zu der Frage: Ich kann sie leider nicht exakt beantworten, da es sowohl Frauen gibt, die auf das klassische Beispiel stehen, als auch die, die Leute wie dich sympathisch finden.

Man soll immer differenzieren und die Frauen nicht wie eine gleiche Masse ansehen (führt zu vielen Dating-Tipp-Fails), deshalb sag ich dir, dass es relativ viele Frauen gibt, die absolut nichts gegen dich hätten, bin außerdem auch so ein Typ.

Mach dir keine Sorgen :)

Heyy,

Ich finde es schön, wenn Jungs Emotionen zeigen. Jungs sind auch nur Menschen und auch Jungs können traurig sein und JA, auch Jungs können weinen!

Ich finde es schön, wenn ein Junge sich traut, seine Emotionen zu zeigen und ehrlich darüber spricht.

Finde ich wirklich, wirklich nicht schlimm🥺❤ sondern eher schön!

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein also ich persönlich finde sowas nicht unmännlich schließlich seid ihr ja auch nur Menschen. Ganz im Gegenteil finde ich es toll, dass du Emotionen zeigst also ich verstehe damit, dass die Person mir vertraut und auch die Emotionen sozusagen die Gefühle zeigt

Guten Abend

Ich finde es sehr Stark und bewundernswert

Wenn Männer ihre Emotionen und Gefühle zeigen können.

Da könnten sich manche eine grosse Scheibe bei dir abschneiden.

Bleib so autentisch wie du bist

Sende dir alles Liebe🙏🧝‍♀️🦄🦋☯️🕉🌈🧚‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

keineahnung942
Beitragsersteller

Danke

Fraenzi829  23.04.2021, 08:09
@keineahnung942

Bitteschön sehr gerne

Sende dir alles liebe 🙏🧝‍♀️🦄🦋☯️🕉🌈🧚‍♀️

Also ich finde das nett. weil ich mag keine jungen die immer so tun als wäre nichts und als wäre das ganze leben nur obergeil das mag ich nicht.

ich find das cute wenn jungen emotionen zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung