Was finden Jungs unattraktiv bei Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein attraktives Mädchen(meine Sicht) sollte einen eigenen Charakter haben und keinen nachmachen .d.h. sie soll sich so verhalten,wie sie es will und nicht jemanden nachmachen. Haare spielen keine Rolle,muss man selbst entscheiden,ob sie dir passen oder nicht.Es gibt auch gut aussehende Frauen/Mädchen mit kurzen Haaren. Am besten da unten rasieren :) Nicht zu dumm sein,wenn ein Mädchen in der 9nten Klasse nicht weiß,wann der erste Weltkrieg begann und wer daran schuld ist... Nicht zu viel Schminke! pff keine Ahnung was noch :)

marleXoXo
Beitragsersteller

okay, dankeschön hat mir sehr weitergeholfen :)

Ich gucke bei Mädchen immer zuerst auf den charakter. Abstoßend ist ein scheiß charakter also wenn ein mädchen egoistisch, bitchig,... ist. Sie sollte nicht zu viel Makeup verwenden und erst recht sollte sie auch bei regen noch augenbrauen haben. Kurven interessieren mich nicht wirklich. Sie sollten nur nicht zu groß sein.

Man verliebt sich zuerst in die Augen. So war es bei mir immer.

Was unattraktiv ist , sei Ansichtssache.

Was ich unattraktiv finde, ist...

miserabler Charakter, Arroganz, andere Menschen auslachen und andere verurteilen.

Aussehen spielt schon weniger Rolle, da auch das schönste Mädchen nach zwei Wochen zu Hause wie Golum aussehen kann, und Schönheit vergeht.

buschige Augenbrauen find ich nicht schön. Lippenpiercings schrecklich. Nasenring auch.

Mädchen sollten nicht zu dünn sein, kurvige Mädchen sind attraktiver.

Ein guter Geruch zieht Jungs naklar noch mehr an.

Das wichtigste aber ist der Charakter:

Nicht zu Bitchig auftreten.

Keine Ghetto Sprache.

Wenn du wenig mit Jungs zu tun hast wirst du viel interessanter.