Ist schwulsein unmännlich?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

7 Antworten

Nein

Du solltest dringend diese "männlichh - unmännlich" überdenken. Es ist ok, wenn ein Mann nicht klassisch maskulin ist - wenn er gern schicke oder verspielte Sachen trägt, alberne Dinge tut, schlank ist, gerne näht oder tanzt,...

"Unmännlich" ist ein dummes Wort. Wirkt, als hättest du nur Angst, dass deine Freunde so reagieren, wie dus grad selbst machst.

Nein

Du hast vielleicht Sorgen, es sind doch nicht alle Schwulen feminin. Mein Freund und ich sind 18, ziemlich sportlich unterwegs und alles andere als Mädchenhaft. Ich glaube eher die Frage ist, ob Deine Freunde Dein schwul sein akzeptieren.

LG Tom 🏳️‍🌈

Nein

Mach dir keine Sorgen! Schwul sein ist heutzutage nicht sehr selten. Sie werden das sicher verstehen. Sei einfach brutal ehrlich und wenn sie dich nicht unterstützen, dann waren sie nie deine Freunde. Man ist mit jemanden befreundet, den man mag. Es geht nicht darum, auf welches Geschlecht diese Person steht.

Sei du selbst. Es gibt nichts, wovor du dich schämen musst. Leben und leben lassen.

Viel Glück!!

Nein

"Männlich" sein kommt daher, dass man ein Mann ist.

Und du bist nach wie vor ein Mann. Du fühlst dich nur nicht zu Frauen hingezogen. Das ist alles.

Mal ganz abgesehen davon, dass das ja auch kein Problem ist. Wenn deine Freunde dich deswegen nicht akzeptieren, sind sie keine guten Freunde.

Nein

Nein es ist völlig okay, wen oder was du liebst