Was hättet ihr an meiner stelle getan?

2 Antworten

Gehe zwar nicht mehr zu schule bin 26 aber dahmals währe es drauf angekommen was sie gesagte hat und welche lehrerin das war

Ich hätte es genauso gemacht wie Du: ich hätte sie einfach meckern lassen.

Allerdings hätte ich mir ihr Gemeckere nicht so sehr zu Herzen genommen wie Du. Sie war halt schlecht drauf, das passiert jedem mal. Ist einfach nur menschlich...

DasMachineparks
Beitragsersteller

Kein fiesen Spruch oder so ?

Waldi2007  27.05.2024, 12:38
@DasMachineparks

Nein, das würde die Situation nur unötig eskalieren lassen.

Manchmal ist es weiser, die Klappe zu halten...

DasMachineparks
Beitragsersteller
@Waldi2007

Nein nicht deswegen ich bin so ein leichtes Opfer man kann mich in echt so leicht herablassend behandeln und ich lasse mir das dan immer gefallen :(