Nein, er hat nur das Geld und wenn er was macht, macht er immer weiter fragwürdige Entscheidungen.

Er ist der größte Klugscheißer der je gelebt hat. Was man Musk zuschreibt kommt nicht von ihm, sondern von seinen Mitläufern die für in die Arbeit machen. Musk kassiert nur ab und erntet den Ruhm.

Musk ist für mich ein schlechter Mensch und das beste Beispiel für Größenwahn. Er ist eben der Meinung, " Mit Geld kann man alles kaufen ".

Nein und ich bezweifle auch, dass er der klügste Mensch der Gegenwart ist.

Er kann sich halt verkaufen und hat ein gewisses Kapital, um rumzuspielen. Und er probiert halt Dinge aus, wo sich andere erst mal nicht in dem Umfang dran getraut haben.

Wieviel Geld "echt" ist, weiß ich nicht. Vieles ist, denke ich, Vorschuss (Vertrauen von Anlegern in die Zukunft). Er schiebt auch zwischen seinen Firmen Anteile/Kapital hin und her.

Der Mann hat aus dem nix es geschafft heutzutage Raketen ins All zu schießen und der reichste Mann der Welt zu werden.

Ob er der schlauste ist, sei mal dahingestellt. Aber iwas macht er richtig..

Lg

SimpleHuman  07.06.2024, 01:14

Naja aus dem Nix. Wenn ein fetter Kredit von seinen Eltern, denen Diamantenminen gehören "Nix" ist, hätte ich gerne auch "Nix" ^^

Tesla hat er auch nicht erfunden sondern sich eingekauft

Aber ich stimme dir zu... man kann ihn lieben oder hassen... seine Vision mit dem Flug zum Mars und dass er daran arbeitet hat was.

Usj89  07.06.2024, 01:16
@SimpleHuman

Wohl wahr. Aus dem nix ist wohl falsch ausgedrückt. Trotzdem macht er was richtig, was andere falsch machen.

MonkeyKing  09.06.2024, 16:21
@SimpleHuman

Da bist du falsch informiert. Er hat kein Geld von irgendwelchen Diamantenminen bekommen, sondern hat alles selber aufgezogen.

SimpleHuman  09.06.2024, 16:23
@MonkeyKing

Einen 2stelligen, zinsfreien Millionen Kredit von deinen Eltern, denen Diamantenminen gehören

MonkeyKing  09.06.2024, 16:28
@SimpleHuman

Gibt es nicht. Kannst du diese Behauptung belegen? Übrigens haben sich Elon Musks Eltern schon getrennt als er 9 Jahre alt war.

SimpleHuman  09.06.2024, 16:35
@MonkeyKing

Soll ich jetzt irgendwo eine Kopie von Besitzanteilen der Smaragd (nicht Diamant) Minen finden und Kontoübrweisungen herzaubern.

Die Arbeit mach ich mir jetzt nicht, diverse Quellen raus zu suchen und am Ende heisst es "das ist aber kein Beleg für irgendwas nur eine Behauptung)

In diesem Fall - glaub es oder lass es

MonkeyKing  09.06.2024, 16:41
@SimpleHuman

Du hat einfach etwas als Tatsache hingestellt, wofür es keine Belege gibt. Vermutlich hast du es einfach mal irgendwo aufgeschnappt. Aber von mir aus musst du es nicht machen, es dir könnte dir selber aber selber nicht schaden das mal nachzuprüfen, damit du nicht weiter Falschmeldungen verbreitest.

SimpleHuman  09.06.2024, 16:46
@MonkeyKing

Ich habe es nachgeprüft damals, weil ich nämlich ein ziehmlich großer Musk Fan war... aber das ist es mir jetzt nicht wert.

SimpleHuman  09.06.2024, 16:58
@MonkeyKing

Das ist auch kein Beleg das ist ein Artikel mit irgendwelchen behauptungen....

MonkeyKing  10.06.2024, 09:31
@SimpleHuman

Es gibt einfach keine Belege für diese Theorie. Aber selbst wenn es so gewesen wäre, wüsste ich auch nicht was daran so verwerflich wäre.

MonkeyKing  10.06.2024, 09:34
@SimpleHuman

Auch die Aussage, dass er "Tesla eingekauft hat" ist, ist nicht korrekt. Er ist bei Tesla eingestiegen und hat es zu der Firma gemacht die es heute ist. Ohne ihn wäre das nichts geworden.

Ich bin übrigens kein Elon Musk Fanboy, auch wenn es vielleicht manchmal so klingt. Es gibt viel an dem Mann auszusetzen aber auch viel zu loben.

Nein ... dieser Titel gehört definitiv in gleichen Teilen Leonardo da Vinci und Stephen Hawking!

Woher ich das weiß:Recherche